Fußball': Dritte Liga

Die Noten der Roten

Die Einzelkritik der Kickers-Spieler nach dem 1:0-Sieg im ersten Heimspiel des Jahres über den Ligazweiten 1.FC Magdeburg.
Die Note der Roten
Auf die Frage, warum es im Vergleich zur letzten Woche eine deutliche Lestungssteigerung seines Team gab, sagte FWK-Cheftrainer Michael Schiele auf der Pressekonferenz: "Vielleicht weil es ein Heimspiel war!". (Hier geht es zur PK in voller Länge) Wer war wie gut? Hier ist die Einzelkritik: (function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src='//embed.playbuzz.com/sdk.js';fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}(document,'script','playbuzz-sdk'));     Das sagen die Fans zum 1:0-Sieg über Magdeburg Alles zum FC ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen