Fußball: Dritte Liga

Die Siegesserie der Kickers hält

Die Schiele-Elf nimmt Revanche für die mit 0:5 höchste Niederlage der vergangenen Saison und schlägt den SV Wehen Wiesbaden nach einer Energieleistung in der Schlussphase mit 3:1.
Fussball, 3. Liga, FC Würzburger Kickers - SV Wehen Wiesbaden
v.li.: Patrick Göbel (FC Würzburger Kickers) nicht im Bild erzielt das Tor zum 1:0, scores the goal 1:0, Markus Kolke (SV Wehen Wiesbaden), Sebastian Mrowca (SV Wehen Wiesbaden) Foto: Frank Scheuring (foto2press)
Wann beginnt eigentlich eine Serie? Bereits nach zwei Spielen? Wohl eher nicht. Vielleicht nach drei? Schon eher. Nach vier: bestimmt. Und nach fünf sowieso! Also ist es Fußball-Drittligist FC Würzburger Kickers in den letzten Pflichtspielwochen gelungen, nach der Negativserie zum Saisonstart mit drei Niederlagen am Stück umzuschalten in eine Siegesserie mit nunmehr fünf Erfolgen in Folge, wenn man die beiden Siege im Toto-Pokal mitrechnet, was ja auch Pflichtspiele waren. Spiel verpasst? Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen Nach dem sich in der Schlussphase absolut verdienten, da erarbeiteten und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen