BASKETBALL: BUNDESLIGA

Ein Talent für die Würzburger Baskets

Joshua Obiesie hat bei den Würzburgern unterschrieben. „Der Junge ist so gut, der wird nächstes Jahr für uns sofort in der Bundesliga spielen“, sagt Coach Denis Wucherer.
Joshua Obiesie MTSV Schwabing Basketball 1 Regionalliga Südost MTSV Schwabing SC Jena 2
Joshua Obiesie Foto: Foto: Imago
Ihm eilt der Ruf voraus, eines der größten Talente hierzulande zu sein, und glaubt man Denis Wucherer, dann waren alle großen Vereine in Deutschland und auch einige internationale Schwergewichte hinter ihm her: Nun hat Joshua Obiesie aber bei Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg einen Vertrag unterschrieben, und Trainer Wucherer erfüllt das sogar ein wenig mit Stolz, wie er sagt. „Der Junge ist so gut, der wird nächstes Jahr für uns sofort in der Bundesliga spielen“, sagt der Coach über den 18-Jährigen, der die Würzburger zweimal besuchte in der Vergangenheit, schon eifrig mittrainierte und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen