Basketball: Bundesliga

Eine Hose als Synonym für den Erfolg

Er wird sie an diesem Samstag auf dem Weg zur s. Oliver Arena wieder tragen. So, wie er sie immer dann trägt, wenn das vorherige Spiel gewonnen wurde. Zuletzt wurde die khaki-farbene Hose im modischen Flecktarn-Look für LaMont McInstosh zur Dauer-Ausstattung – und irgendwie auch um Synonym für die ...
„Die Menschen hier respektieren dich nicht nur als Spieler, sondern auch als Persönlichkeit:“ LaMont McIntosh (hier vor der Neumünsterkirche) fühlt sich wohl in Würzburg und möchte die Serie mit den s. Foto: Foto: Fabian Frühwirth
Er wird sie an diesem Samstag auf dem Weg zur s. Oliver Arena wieder tragen. So, wie er sie immer dann trägt, wenn das vorherige Spiel gewonnen wurde. Zuletzt wurde die khaki-farbene Hose im modischen Flecktarn-Look für LaMont McInstosh zur Dauer-Ausstattung – und irgendwie auch zum Synonym für die Erfolgsserie seiner s. Oliver Baskets in der Basketball-Bundesliga (BBL). „Von Aberglaube würde ich nicht sprechen, jeder Sportler hat so seine Eigenheiten“, sagt McIntosh, „aber warum soll man Dinge ändern, die sich bewährt und als gut herausgestellt haben?“ In der Tat: Acht ihrer ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen