Fußball: Dritte Liga

Elfer-Drama gegen Hoffenheim: Das sagen die Kickers-Fans

Es ist ein Spiel, das die Kickers-Fans wohl so schnell nicht vergessen werden. Das 7:8 gegen Bundesligist TSG Hoffenheim hinterließ jedenfalls Gänsehaut statt Frust.
Kickers Fans
Foto: Meike Kreidler / foto2press (foto2press)
Die Stimmung in der Flyeralarm-Arena war überragend. Noch selten haben die Fans der Würzburger Kickers ihre Mannschaft so angefeuert, waren sie so enthusiatisch. Kein Wunder, boten die Rothosen auf dem Rasen doch ein faszinierendes, begeisterndes Spiel, egalisierten einen 0:2- und einen 2:3-Rückstand. Am Ende verloren sie zwar im Elfmeterschießen - und wurden trotzdem gefeiert. Hier sind die Fanstimmen. Die PK in voller Länge Die Spieler nach dem Elferdrama im Interview Nichts verpassen mit dem neuen Kickers-Liveblog
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen