HANDBALL: 2. BUNDESLIGA

Felix Karle verlängert Vertrag in Rimpar

Der 19-Jährige hat ambitionierte Ziele bei den Wölfen. Um die Zukunft eines anderen Außenspielers gibt es Gerüchte.
Felix Karle (links) bleibt zwei weitere Jahre bei Handball-Zweitligist DJK Rimpar Wölfe. Die Zukunft von Max Bauer (rechts) ist noch offen. Foto: Frank Scheuring
Der Kader der Rimparer Wölfe für die neue Saison nimmt immer mehr Gestalt an. Nun hat auch der 19-jährige Linkshänder Felix Karle seinen Vertrag bis 2021 Jahre verlängert, wie der Verein am Samstagmorgen bekannt gab. „Persönlich möchte ich mich weiterentwickeln und eine ernsthafte Alternative auf der Halb- und Außenposition werden“, wird Karle in der Pressemitteilung zitiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen