JUNIORENFUßBALL:

U 13 II der Kickers siegt im Pokalfinale

U 13 II der Kickers siegt im Pokalfinale
Riesenjubel bei den kleinen Rothosen: Die zweite U 13 der Kickers hat am Dienstagabend im Pokalfinale eine Überraschung geschafft und das jahrgangsältere Team des Würzburger FV mit 1:0 niedergerungen. „Meine Spieler sind an ihre Grenzen und darüber hinaus gegangen“, lobte Kickers... Foto: Thorsten Wahner
Riesenjubel bei den kleinen Rothosen: Die zweite U 13 der Kickers hat am Dienstagabend im Pokalfinale eine Überraschung geschafft und das jahrgangsältere Team des Würzburger FV mit 1:0 niedergerungen. „Meine Spieler sind an ihre Grenzen und darüber hinaus gegangen“, lobte Kickers-Trainer Thomas Hess über den Erfolg in Thüngersheim: „Wir haben leidenschaftlich gekämpft und konzentriert verteidigt.“ Den goldenen Treffer hatte Cherif Cissé in der 22. Minute nach einem Alleingang erzielt. Vor allem nach dem Seitenwechsel drängten die Zellerauer, die in der Liga schon über 100 Treffer erzielen konnten, auf den 1:1-Ausgleich. Doch den Roten war kein Weg zu weit. Zudem entschärfte Torwart Jayden Janda den einen oder anderen Schuss. In der Schlussphase kamen die Kickers auch noch zu Entlastungsangriffen. Mit dem Abpfiff brachen sie dann in kollektiven Jubel aus. „Das ist für die Jungs ein großartiger Triumph“, freute sich Hess, der nun mit seiner Mannschaft in die U-13-Förderrunde des Bayerischen Fußball-Verbandes wechselt. Das Bild zeigt (hinten von links) Co-Trainer Richard Zücker, Ilja Zimin, Noa Zuljevic, Farzad Janati, Felix Deißenberger, Enzo Kalb, Cherif Cisse, Anton Peter, Trainer Thomas Hess, (Mitte von links) Yannik Hess, Bennet Knaus, Tobias Bräunel, Noah Henkelmann, Arjen Grimm, Jason Ramirez und (vorne von links) Leo Wahner, Pokal, Jayden Janda.

Schlagworte

  • Thüngersheim
  • Fußball-Verbände
  • Würzburger FV
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!