FUSSBALL: NACHWUCHS

Hallenfußball-Kreismeister U 15: Würzburger FV

In Ochsenfurt setzen sich im Endspiel die Blauen gegen die Roten durch.
Hallenfußball-Kreismeister U 15: Würzburger FV
Bei den U-15-Kickern setzte sich im Endspiel der Würzburger FV gegen den FC Würzburger Kickers durch. Ein 2:1-Sieg reichte zum Fußball-Kreismeistertitel, nachdem im Halbfinale ein 3:1-Sieg nach Sechsmeter-Schießen gegen Heidingsfeld den Einzug ... Foto: Foto: Walter Meding
Bei den U-15-Kickern setzte sich im Endspiel der Würzburger FV gegen den FC Würzburger Kickers durch. Ein 2:1-Sieg reichte zum Fußball-Kreismeistertitel, nachdem im Halbfinale ein 3:1-Sieg nach Sechsmeter-Schießen gegen Heidingsfeld den Einzug ins Finale ermöglicht hatte. Die Kickers hatten Ausrichter JFG Maindreieck Süd mit 2:0 ausgeschaltet. Die Endspielteilnehmer haben sich für die Bezirksmeisterschaft in Mellrichstadt qualifiziert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen