FUßBALL: DRITTE LIGA

Hollerbach nach Rostock?

Folgt der Ex-Kickers-Coach seinem ehemaligen Weggefährten Martin Pieckenhagen?
Bald wiedervereint? Martin Pieckenhagen (links) und Bernd Hollerbach, beide hier in Diensten der Würzburger Kickers. Foto: Foto: faf
Ihre Zusammenarbeit bei den Würzburger Kickers war nur von kurzer Dauer. In der Endphase der Zweitliga-Saison 2016/17 holte Chefcoach Bernd Hollerbach quasi über Nacht einen alten Bekannten in sein Trainerteam: Martin Pieckenhagen, ehemaliger Bundesliga-Torwart und Teamkamerad von Hollerbach beim Hamburger SV. Die detaillierte Aufgabe Pieckenhagens wurde damals nicht wirklich mitgeteilt. Seine Erfahrung sollte er im Abstiegskampf für die letzten beiden Spieltage einbringen. „Ich weiß, dass ich mich voll und ganz auf ihn verlassen kann“, sagte Hollerbach damals über seinen Freund. Helfen konnte ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen