Fußball: Dritte Liga

Mit Voting! Wer wird neuer Kickers-Kapitän?

Wer wird der Nachfolger des nach Duisburg gewechselten Sebastian Neumann als Kapitän der Würzburger Kickers? Trainer Michael Schiele wird es bestimmen – und zwar schon in Kürze.
Fussball, 3. Liga, FC Würzburger Kickers - SpVgg Unterhaching
Nicht zum Hinschauen war der Absturz der Würzburger Kickers auch für Kapitän Sebastian Neumann. Wir haben indes während diesen Jahres hingehört. Foto: Foto: Foto2press, Frank Scheuring
Wer führt den FC Würzburger Kickers in der neuen Saison als Kapitän auf die Spielfelder in der dritten Liga? Diese Frage soll wohl im Rahmen des Trainingslagers, in das die Rothosen am Samstag starten (u.a. mit einem Testspiel gegen den Bundesligisten FC Augsburg - wir berichten am Samstag ab 14 Uhr live per Ticker und liefern im Anschluss einen Videozusammenschnitt der besten Szenen auf mainpost.de), bereits beantwortet werden. Und zwar von Cheftrainer Michael Schiele. Der nämlich bestimmt seinen Spielführer, der bei den Kickers nicht, wie bei einigen anderen Vereinen, von der Mannschaft gewählt wird.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen