Fußball: Dritte Liga

Kickers: Die Noten der Roten

Die Einzelkritik der Kickers-Spieler nach dem absolut überzeugenden 4:0-Auswärtssieg beim F.C. Hansa Rostock.
Die Note der Roten
Es war zweifelsohne das beste einer Kickers-Mannschaft in diesem Jahr. Wie das Team von Cheftrainer Michael Schiele souverän beim Hansa Rostock gewann, ist wirklich bemerkenswert. Wer war wie gut? Hier ist die Einzelkritik der Kickers-Spieler. (function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src='https://embed.playbuzz.com/sdk.js';fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}(document,'script','playbuzz-sdk'));     "Das war schon ein gutes Spiel": Spielerstimmen zum Spiel Alles zum FC Würzburger Kickers finden Sie stets aktuell ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen