Fußball: Dritte Liga

Kickers: Die Noten der Roten

Die Einzelkritik der Spieler des FC Würzburger Kickers nach dem 1:1-Unentschieden zum Auftakt in die englische Woche gegen Eintracht Braunschweig.
Die Note der Roten
Zum Auftakt in die englische Woche gab es für die Würzburger Kickers vor knapp 6000 Zuschauern in der heimischen Flyeralarm-Arena ein 1:1-Unentschieden gegen Eintracht Braunschweig. Hier ist die Einzelkritik für die Kickers-Spieler: (function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src='https://embed.playbuzz.com/sdk.js';fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}(document,'script','playbuzz-sdk'));     Das sagen die Trainer: Die PK in voller Länge Es war mehr drin! Da sind sich Patrick Göbel und Patrick Drewes im Interview ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen