Fußball: Dritte Liga

Kickers: Die Noten der Roten

Zum Rückrundenstart gab es im letzten Spiel des Jahres für den FC Würzburger Kickers am heimischen Dallenberg gegen Osnabrück eine 1:2-Niederlage. Hier ist die Einzelkritik.
Die Note der Roten
Ihr „Weihnachtssingen“ vor wenigen Tagen verbuchten die Würzburger Kickers – wie im vergangenen Jahr – als Erfolg, und der Zuspruch war ja durchaus auch erstaunlich. Erinnern wir uns deshalb zur letzten Partie des Jahres jahreszeitlich bedingt angemessen: (function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src='https://embed.playbuzz.com/sdk.js';fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}(document,'script','playbuzz-sdk'));     Spielerstimmen: "Das sag ich lieber in der Kabine" Das sagen die Fans Die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen