Fußball: Dritte Liga

Kickers: Die Noten der Roten

Die Einzelkritik der Spieler des FC Würzburger Kickers nach der sonntäglichen 0:2-Heimspielniederlage gegen den FC Hansa Rostock.
Die Noten der Roten
_
Jetzt hat es also auch die Kickers erwischt. Erstmal in diesem Jahr mussten sich die Rothosen geschlagen geben. Und zwar dem FC Hansa Rostock, der als bis dato schwächstes Auswärtsteam an den Dallenberg angereist war, ihn aber als 2:0-Sieger verlies. Hier sind die Noten der Roten.  (function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src='https://embed.playbuzz.com/sdk.js';fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}(document,'script','playbuzz-sdk'));   Das sagen die Fans zum 0:2 gegen Rostock Spielerstimmen Das sagen die Trainer: ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen