Fußball: Totopokal

Kickers: Gegner im Pokal-Viertelfinale und nächste Ligatermine stehen fest

Am Freitagvormittag sind die Begegnungen des bayerischen Totopokals ausgelost worden. Auf die Kickers wartet eine lösbare Aufgabe.
Im Kampf um den bayerischen Toto-Pokal stehen nun die Achtelfinalspiele auf dem Programm. Foto: Frank Scheuring
Der FC Würzburger Kickers trifft im Viertelfinale des bayerischen Totopokals auf den SV Heimstetten. Das ergab die Auslosung am Freitagvormittag in München. Angesetzt werden sollen die Viertelfinal-Partien für Donnerstag, den 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit (da die Spieltage der dritten Liga derzeit aber noch nicht exakt terminiert sind, ist aktuell ein Rahmenzeitraum von 1. bis 13. Oktober eingeplant, eine genaue Terminierung erfolgt in den nächsten Tagen). Der Regionalligist hat als unterklassiger Verein Heimrecht gegen den Drittligisten und Titelverteidiger aus Würzburg.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen