Fußball: Dritte Liga

Kickers: Hätte, hätte, Fahrradkette...

Beide Trainer sind sich durchaus einig: Dieses Spiel hätte auch anders ausgehen können. Am Ende aber war der 3:1-Sieg des FC Würzburger Kickers über Wehen-Wiesbaden sicher nicht unverdient.
Kickers PK nach dem 3:1 gegen Wehen Wiesbaden
Foto: Kai Dunkel
Wehens Trainer Rüdiger Rehm befand nach der Partie, dass seine Elf das Duell gegen die Kickers hätte durchaus gewinnen können. Hätte sie etwa ihre Chancen besser genutzt. Oder hätte sie in der Schlussphase besser verteidigt. Kann man durchaus so sehen. Fakt aber ist: Die Kickers können eben auch solche Spiele gewinnen. Und das am Ende verdient, resümierte auf der anderen Seite Kickers-Trainer Michael Schiele.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen