Fußball: Dritte Liga

Kickers: Verlierer, die am Ende nach dem Elfer-Drama doch Gewinner sind

Am Eden hatte Bundsligist TSG Hoffenheim das Glück auf seiner Seite, besiegte im DFB-Pokal die Würzburger Kickers nach einem Elfmeterdrama. Trotzdem können sich die Kickers auch als Sieger fühlen.
Kickers - Vrenezi und die Journalistenmeute
Foto: Kai Dunkel
Fast wäre Albion Vrenezi bei seinem Pflichtspieldebüt für die Würzburger Kickers zum Matchwinner geworden. In Halbzeit zwei eingewechselt bereitete er einen Treffer vor und versenkete zudem zwei Strafstöße, einen davon im Elfmeterschießen, das die Kickers am Ende aber knapp verloren. Der "Neue" bei den Kickers ließ danach ebenso einen Blick in sein Seelenleben zu, wie sein Teamkollege und Mittelfeldabräumer Patrick Sontheimer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen