Fußball: Totopokal, Finale

Kickers: Wer heute Nacht mit dem Kapitän ins Bett darf

Mit dem Pokal im Arm kam Kapitän Sebastian Schuppan zum Interview. Er und auch Torschütze Daniel Hägele verrieten auch, wie noch gefeiert wird.
Kickers: Totopokal-Finale, SV Viktoria Aschaffenburg - FC Würzburger Kickers
v.li.: Spieler des FC Würzburger Kickers feiern das Tor zum 0:3 durch Orhan Ademi (FC Würzburger Kickers) Foto: Frank Scheuring (foto2press)
Der Favorit hat geliefert: Der FC Würzburger Kickers ist Totopokalsieger 2019. Das Team von Trainer Michael Schiele besiegte Regionalligist Viktoria Aschaffenburg souverän und verdient mit 3:0. Wie die Rothosen den Sieg feiern und wer heute Nacht mit dem Kapitän ins Bett darf: Die Spielerinterviews. Auch interessant: Die Kickers schnappen sich den Totopokal Die Trainerstimmen von der Pressekonferenz Alles zum FC Würzburger Kickers finden Sie stet aktuell unter mainpost.de/kickers
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen