Fußball: Dritte Fußball

Kickers bestätigen: Kaufmann bleibt

Der Flügelflitzer trägt weiterhin das Trikot der Rothosen.
Fabio Kaufmann (rechts) wird auch in der nächsten Saison mit Kickers-Coach Michael Schiele (links) zusammenarbeiten. Foto: Frank Scheuring
Die Main-Post hatte bereits in dieser Woche darüber berichtet, nun hat es Fußball-Drittligist FC Würzburger Kickers auch bestätigt: Rechtsaußen Fabio Kaufmann wird auch in der kommenden Saison für die Rothosen auflaufen. Im Vertrag des 26-Jährigen war eine Option verankert, die eine Verlängerung des Kontrakts ermöglichte. Kaufmanns Kontrakt läuft nun bis 2020. Das Interview mit Fabio Kaufmann und Trainer Michael Schiele:
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen