Fußball: Dritte Liga

Kickers sind bei Montagsspielen Drittligaspitze

In einer Drittliga-Statistik stehen die Rothosen ganz vorne. Allerdings sorgt das am Dallenberg nicht für große Freude.
Wie die Kickers-Anhänger wohl das Montagabendspiel gegen den KSC begleiten? Die Gäste-Anhänger habwen einen Stimmungs-Boykott angekündigt. Foto: Frank Scheuring
Die Voraussetzungen für eine große Kulisse sind eigentlich bestens. Gegner Karlsruher SC trägt schließlich einen Namen, der in Fußball-Deutschland auch zehn Jahre nach dem letzten Erstliga-Engagement noch immer einen guten Klang hat. Und für die Badener geht es schließlich um einiges. Schon ein Punkt würde ihnen reichen, um wieder auf Platz zwei zu springen. Trotz dieser Konstellation wird die Flyeralarm Arena  längst nicht ausverkauft sein. Der Termin am Montagabend wird sein übriges dazu tun. Die Karlsruher Anhänger wollen in Würzburg mit stummem Protest gegen die Montagabendspiele protestieren. Für ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen