FUSSBALL

Leserforum: „Ein ganz mieses Spiel“

Leserbrief
Leserforum Foto: Björn Kohlhepp

„Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ lautet ein bekanntes Sprichwort. Das ist Herrn Kranewitter wohl leider nicht bekannt.

Schon seit Wochen hätten die Kickers die Klappe aufreißen können angesichts der an sie noch ausstehenden Zahlungen des WFV. Haben sie aber nicht. Vermutlich aus Respekt vor der aktuellen Lage bei den Zellerauern, die ohnehin schon genug mit sich selbst zu kämpfen haben. Oder hätte es ihnen geholfen, wenn der FWK das Thema in der Öffentlichkeit breitgetreten hätte?

Welches Bild aber wollte Herr Kranewitter mit seinem Artikel vermitteln? Wollte er die Kickers, die seit drei Monaten stunden, zum Sündenbock machen? Ein ganz mieses Spiel, mit dem er auch die letzte Rothose gegen sich aufgebracht haben dürfte. Um bei seinen Main-Post-Noten zu bleiben: Setzen, sechs!

Johannes Kurr

97080 Würzburg

Schlagworte

  • Würzburg
  • Tassen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
1 1
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!