Lokalsport aktuell:

Nachwuchsruderin Anneke Mau holt zwei Medaillen bei Baltic Cup

Meldungen aus der Region.
Lokalsport Aktuell
Nachwuchsruderin Anneke Mau holt zwei Medaillen bei Baltic Cup Einmal Gold und einmal Silber holte Anneke Mau beim Baltic Cup der Ruderer im schwedischen Jönköping. Die Nachwuchsathletin vom ARC Würzburg war im Juniorinnen-Doppelvierer über 500 Meter und 2000 Meter am Start. Über die längere Distanz hatte sie zusammen mit ihren Kolleginnen aus Düsseldorf und Trier in den Vorläufen die Konkurrenz hinter sich gelassen. Im Finale mussten sich die Deutschen dann aber um drei Zehntelsekunden dem Boot aus Dänemark geschlagen geben. Über die 500-Meter-Strecke schlug dann aber die Stunde des deutschen Vierrers mit ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen