BASKETBALL: NBA

Maximilian Kleber hat seinen Millionenvertrag unterschrieben

Der Würzburger erhält in Dallas für drei Jahre 25 Millionen Dollar, zieht der Klub die Verlängerungsoption, kommen zehn Millionen obendrauf.
Chicago Bulls v Dallas Mavericks
Maximilian Kleber Foto: Foto: afp
Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber hat beim NBA-Team der Dallas Mavericks jetzt seinen einen neuen Vertrag unterschrieben. Das teilte der Verein aus Texas am Mittwoch (Ortszeit) mit, bei dem Dirk Nowitzki seine Karriere im April beendet hatte. Der aus Würzburg stammende Kleber hat sich mit dem Klub auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Die Mavericks überweisen ihm für die ersten drei Jahre 25 Millionen Dollar, zieht der Klub dann die Option für ein weiteres Jahr, kommen zehn Millionen obendrauf (wir berichteten ausführlich). Kleber schrieb nun bei Instagram, er freue sich, auch in den kommenden ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen