BASKETBALL: EUROPE CUP

Das wichtigste Spiel der Saison für die Baskets

Gewinnen die Würzburger am Mittwochabend das Rückspiel gegen den dänischen Meister Bakken Bears mit zwei oder mehr Punkten Differenz, stehen sie im Halbfinale.
Basketball - easyCredit BBL - s.Oliver Wuerzburg - Mitteldeutscher BC
Denis Wucherer Foto: Foto: Heiko Becker
Die Bundesliga-Partie am Montagabend gegen den aktuellen deutschen Meister und Tabellenführer FC Bayern München (70:81) war noch keine halbe Stunde alt, da hatte sie Denis Wucherer bereits gedanklich zu den Akten gelegt. Artig hatte der 45-jährige Cheftrainer von Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg seinem Kollegen Dejan Radonjic zum „verdienten Sieg“ gratuliert, nur kurz die Gründe für die Niederlage analysiert („Wir sind nicht auf allen Positionen an unsere Leistungsgrenze gegangen, wie das nötig ist, um gegen die Bayern eine Chance zu haben“), um direkt im Anschluss den Blick ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen