Meisterehren für ARCW-Ruderer sTARNBERG

Meisterehren für ARCW-Ruderer sTARNBERG (JK) Einen Doppelerfolg landeten die Ruderer des Akademischen Ruderclubs Würzburg bei der siebten internationalen deutschen Ergo-Meisterschaft in Starnberg.
mp-ZTDKC_0
Foto: FOTO JOHANNES KREMPEL
Meisterehren für ARCW-Ruderer sTARNBERG (JK) Einen Doppelerfolg landeten die Ruderer des Akademischen Ruderclubs Würzburg bei der siebten internationalen deutschen Ergo-Meisterschaft in Starnberg. Bei den 15/16-Jährigen legte Sieger Konstantin Steinbüchel (links) auf dem Ergometer in 30 Minuten 8038 Meter zurück. Obwohl ihm gleich zu Beginn der Griff aus der Hand gerutscht war, setzte er sich früh an die Spitze des 29-köpfigen Teilnehmerfeldes. Dicht dahinter folgte sein Teamgefährte Ulrich Volmer, der am Ende 7908 Meter zurückgelegt hatte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen