LAUFSPORT

Meldeschluss für iWelt-Marathon am Sonntag

Noch bis Sonntag können sich Läuferinnen und Läufer online unter www.wuerzburg-marathon.de für den 19. iWelt-Marathon Würzburg anmelden. Am Sonntag, 19. Mai, schließt um 23:59 Uhr das Meldeportal, danach sind nur noch Nachmeldungen gegen Aufpreis am Veranstaltungswochenende möglich. Gleiches gilt für den Halbmarathon, den Zehn-Kilometer-Funlauf, die Marathonstaffel und die Kinderläufe. Für den iWelt-Firmenlauf am 22. Mai sind keine Meldungen mehr möglich. Darüber informierte der Veranstalter in einer Pressemitteilung.

Egal ob Voranmeldung oder Nachmeldung – ihre Startunterlagen können die Teilnehmer dann am Marathonwochenende 25./26.Mai im Congress Centrum Würzburg (CCW) abholen. Dort findet zugleich dann auch erstmals im Rahmen des iWelt-Marathons, dessen Hauptrennen am Sonntag, 26. Mai stattfindet, die Messe WüFIT statt. Es präsentieren sich zahlreiche Aussteller aus den verschiedensten Bereichen von Sport und Freizeit.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Würzburg
  • Aussteller
  • Congress Centrum Würzburg
  • Halbmarathons
  • Läuferinnen
  • Rennen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!