Würzburg

NBA-Draft: Joshua Obiesies Traum erfüllt sich vorerst nicht

Das 19-jährige Basketball-Talent von s.Oliver Würzburg wird beim Draft der Profiliga NBA nicht gewählt, verspricht dafür, weiter hart zu arbeiten und seinen Weg zu gehen.
Joshua Obiesie: "Ich werde meinen Weg auf jeden Fall gehen." Foto: Heiko Becker
Er hat es live am Bildschirm verfolgt, und weil er dies in München mit der Familie und mit Freunden tat, die Veranstaltung aber im New Yorker Stadtteil Brooklyn über die Bühne ging, wurde es früh am Freitagmorgen für Joshua Obiesie. Der Internet-Streamingdienst DAZN übertrug das Spektakel ab ein Uhr nachts live, und das Portal spox.com beendete seinen  Liveticker gegen sieben. Anschließend postete der 19-Jährige auf seinem Instagram-Account ein kurzes Video, in dem er sich für all die Unterstützung bedankte und meinte: "Auch wenn ich nun nicht gedraftet worden bin, heißt es nicht, dass es ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen