Quietschende Reifen und tolle Treffer

Würzburg (mp) Anpfiff! - Schon quietschen die Reifen der Rollstühle... Steilpass, Block, Querpass und.
mp-HJHTT_0
Foto: FOTO MP
Würzburg (mp) Anpfiff! - Schon quietschen die Reifen der Rollstühle... Steilpass, Block, Querpass und... Tooor! So rasant ging es in der Turnhalle des Gehörlosen-Zentrums am Heuchelhof zu. Dort kamen fünf süddeutsche Mannschaften zusammen, um die offene bayerische Meisterschaft im Elektro-Rollstuhl-Hockey zu bestreiten. E-Hockey ist, wie schon der Name erkennen lässt, eine dem Eis-Hockey ähnliche Sportart, die nur von körperbehinderten Menschen, die auf den Elektro-Rollstuhl angewiesenen sind, gespielt werden darf.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen