Rimpars Mister Zuverlässig

FUSSBALL Landesliga Nord ASV Rimpar – SV Memmelsdorf (Sonntag, 15 Uhr, Sportanlage Neue Siedlung) Es gibt in jeder Fußball-Mannschaft Spieler, die – obgleich dem Stamm zugehörig – selten im Blickpunkt stehen.
FUSSBALL Landesliga Nord ASV Rimpar – SV Memmelsdorf (Sonntag, 15 Uhr, Sportanlage Neue Siedlung) Es gibt in jeder Fußball-Mannschaft Spieler, die – obgleich dem Stamm zugehörig – selten im Blickpunkt stehen. Meistens sind es Verteidiger, die auf Biegen und Brechen Tore verhindern, aber in der Vorwärtsbewegung nicht besonders auffallen. Sei es, weil sie technisch weniger versiert sind, sei es, was mitunter dem ersten Grund geschuldet ist, weil sie bei Standardsituationen in der eigenen Hälfte absichern müssen. Bei Rimpars Landesliga-Fußballern (6./45) muss man nicht lange überlegen, um den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen