Rudern

Starke Frühform der Ruderer

Die erste 2000-Meter-Regatta der Saison ist für viele Ruderer bereits die wichtigste. Nur wer früh im Jahr bereits seine Form gefunden hat kann bei den Kleinbootmeisterschaften, die heuer in Brandenburg ausgetragen wurden gut abschneiden. Hervorragend aus den Startlöchern gekommen ist Konstantin Steinhübel.
Konstantin SteinhübelLAUGWITZ Foto: Foto:
Die erste 2000-Meter-Regatta der Saison ist für viele Ruderer bereits die wichtigste. Nur wer früh im Jahr bereits seine Form gefunden hat kann bei den Kleinbootmeisterschaften, die heuer in Brandenburg ausgetragen wurden gut abschneiden. Hervorragend aus den Startlöchern gekommen ist Konstantin Steinhübel. Der WM-Silbermedaillengewinner (Leichtgewichts-Doppelvierer) des Vorjahres war beim Saisonauftakt nicht zu schlagen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen