RUDERN: Euro-Masters-Regatta

Starke Ruderer holen ersten Platz

Auf der Olympia-Regattastrecke in München-Oberschleißheim gingen Mitglieder der drei Würzburger Vereine gemeinsam an den Start.
Rudern
Auf der Olympia-Regattastrecke in München-Oberschleißheim traten Ende Julie Master-Ruderer aller Altersklassen gegeneinander an. Die Athleten kamen aus 27 Ländern zur Euro Masters Regatta – mit über 2000 Startern einem der größten Ruderwettkämpfe im Bundesgebiet. Mit dabei war eine starke Würzburger Mannschaft, die sich aus Mitgliedern der drei Würzburger Rudervereinen zusammensetzte. Für den Akademischen Ruder Club (ARCW) saß Vorsitzender Andreas Holz im Boot und konnte bereits am Freitag das erste Mal am Siegersteg anlegen. Im Doppelvierer der Altersklasse 50 nahm die Renngemeinschaft aus Würzburg, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen