Fußball: Trainingslager

Kickers: Der Kapitän im Interview

Im Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar äußert Sebastian Schuppan klare Vorstellungen, wie der Rest der Saison laufen soll und sagt, was ihn zuletzt sehr genervt hat.
Kickers: Trainingslager Pinatar
Foto: Kai Dunkel
Er ist der Kapitän der Kickers. Und er sagt im Interview deutlich, wie er sich den restlichen Saisonverlauf vorstellt. Was verbessert werden muss, was das Trainingslager in Spanien bringen kann und soll und worüber er sch zuletzt mächtig geärgert hat. Wir haben Sebastian Schuppan zum exklusiven-Video in Kickers-TV vor der Kamera. Schnell und aktuell: Alles Infos aus Spanien im LIVEBLOG aus Pinatar Die Bilder vom Trainingslagerstart in Spanien
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen