Fußball: Zweite Bundesliga

Wann die Kickers treffen... Und was es zum Fußballwunder braucht

Zuletzt kassierten die Kickers immer wieder späte Gegentore. Aber wann schießen sie eigentlich ihre Tore? Und schaffen die Rothosen ein Fußballwunder?
Kickers wann schießen sie Tore
Foto: Frank Scheuring (foto2press)
Immer wieder waren in den letzten Wochen und Monaten die späten Gegentore des FC Würzburger Kickers ein großes Diskussionsthema – vor allem bei den Fans. Zehn Gegentore in den Schlussviertelstunden haben die Kickers um ein Dutzend Punkte gebracht. Nicht wenige Fans zittern deshalb förmlich, wenn die ominöse Schlussphase eines Kickers-Spiels startet. Doch wann können die Anhänger der Rothosen sich eigentlich am ehesten auf einen Treffer ihres Teams freuen? In welcher Spielphase schießen die Kickers die meisten ihrer Tore? Wir haben das analysiert – und sagen, wann der Kickers-Fan sich am ehesten ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen