Basketball: Bundesliga

Stephen Arigbabu verlässt die Baskets

Headcoach Denis Wucherer, der ihn gerne behalten hätte, hat nun nur noch einen Co-Trainer.
Headcoach Denis Wucherer (links) und sein bisheriger Assistent Stephen Arigbabu Foto: Heiko Becker
Von Stefan MantelWürzburg   Ohne Co-Trainer Stephen Arigbabu wird Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg in die kommende Saison gehen. Der auslaufende Vertrag mit dem ehemaligen Nationalmannschafts-Center, der die vergangenen beiden Spielzeiten als Assistent von zunächst Dirk Bauermann und letzte Saison von Denis Wucherer zum Trainerstab gehörte, wurde nicht verlängert.Als Grund für die Entscheidung, "die uns nicht leicht gefallen ist und absolut nichts mit der Qualität seiner Arbeit zu tun hat", wie Baskets-Geschäftsführer Steffen Liebler in einer Mitteilung betont, nennt der 35-Jährige "nicht ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen