RUDERN

Ehrungen beim Würzburger Ruderverein Bayern

Im Rahmen einer Siegesfeier ehrte der Würzburger Ruderverein Bayern (WRVB) seine im Jahr 2018 überaus erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler.
Ehrungen beim Würzburger Ruderverein Bayern
(pm) Im Rahmen einer Siegesfeier ehrte der Würzburger Ruderverein Bayern (WRVB) seine im Jahr 2018 überaus erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler. Foto: Foto: Dita Vollmond
Im Rahmen einer Siegesfeier ehrte der Würzburger Ruderverein Bayern (WRVB) seine im Jahr 2018 überaus erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler. Vorsitzender Balthasar Höhn zeigte sich sehr stolz über die 88 Siege, die die WRVB-Ruderer im vergangenen Jahr errungen haben. Sportvorsitzender Peter Köhler betonte, dass solche Erfolge nur durch das Engagement der Trainer und der Mitglieder, die mit großzügigen Spenden den Sportbetrieb unterstützen, möglich sei. Anhand einer Power-Point-Präsentation wurden alle anwesenden Sportlerinnen und Sportler einzeln geehrt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen