Fußball: Dritte Liga

Kickers: Wir hätten auch höher gewinnen können

Vier Kickers-Tore in einer Halbzeit. das hat es am Dallenberg in Liga drei noch nicht gebeben. Am Ende hieß es zwischen den Kickers und Jena 5:2. Doch beide Trainer trauerten trotzdem Chancen nach.
Kickers: PK Kickers  - Jena
Foto: Kai Dunkel
Sieben Tore in einem Drittligaspiel am Würzburger Dallenberg - das gab es bisher noch nicht. Beide Trainer trauernten nach dem 5:2-Erfolg der Würzburger über den FC Carl-Zeiss Jena in der Pressekonferenz aber trotzdem noch vielen Chancen nach. Das Spiel hätte eben auch anders ausgehen können, befanden Mark Zimmermann und Michael Schiele. Spielerinterviews zum 5:2-Sieg der Kickers über Jena  Die Noten der Roten  Alles zum FC Würzburger Kickers finden Sie stets aktuell unter mainpost.de/kickers
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen