FUßBALL: DRITTE LIGA

Wer kann die Kickers verstärken?

Was sind die Erkenntnisse aus den bisherigen Tagen im Trainingslager unter Spaniens Sonne?
Am dritten Tag in San Pedro del Pinatar gab es für die Mannschaft der Würzburger Kickers Freizeit. Nach einem gemeinsamen Lauf am frühen Morgen, einer lockeren Trainingseinheit mit Fußballtennis auf dem Platz am Vormittag und einem kurzen Aufenthalt im Fitnessstudio hatten die Drittliga-Kicker am Nachmittag frei. Zeit, die ersten Eindrücke sacken zu lassen. Was sind die Erkenntnisse aus den bisherigen Tagen unter Spaniens Sonne? Es ist die Möglichkeit, die Kandidaten tatsächlich auf Herz und Niere zu testen. Drei Testspieler haben die Kickers mitgenommen ins Trainingslager. Dort kann sich das Trio nicht nur ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen