Fußball: Dritte Liga

Verlässt Patrick Göbel die Kickers?

Fabio Kaufmann wird auch nächste Saison für die Rothosen auflaufen. Vor dem Heimspiel gegen den KSC äußert sich auch Trainer Schiele zum Stand der Personalplanung.
Seine Verpflichtung soll bei Liga-Kontrahent Halle ein Thema sein: Kickers-Akteur Patrick Göbel. Foto: Frank Scheuring
Wer genau auf die Wortwahl achtete, der wusste schon, wie er das, was die Würzburger Kickers am Freitag offiziell verlautbarten, einordnen musste. "Ich freue mich, dass sich der Vertrag verlängert hat", sagte Fabio Kaufmann. Der 26-Jährige wird auch in der kommenden Saison für den Fußball-Drittligisten auflaufen. Einen neuen Vertrag brauchte er dafür nicht unterzeichnen. Im Kontrakt des Flügelspielers war offenbar ein Passus enthalten, dass sich das Arbeitspapier ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch verlängert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen