FUßBALL: BAYERNLIGA NORD, MÄNNER

Vorzeitiges Aus für Andreas Ganzinger?

Der WFV siegt in Ansbach und bangt um seinen Außenverteidiger.
Fußball, Totopokal, Würzburger FV - FC Würzburger Kickers
Weiß nicht, ob er in 2018 noch einmal für den WFV auf dem Platz stehen wird: Andreas Ganzinger. Foto: Foto: Heiko Becker
SpVgg Ansbach – Würzburger FV 0:1 (0:1) Getrübte Freude beim Würzburger FV. Zwar gewannen die Zellerauer am Samstag mit 1:0 gegen Ansbach und bleiben damit in der Liga ungeschlagen, doch steht der Verdacht auf einen Innenbandriss bei Außenverteidiger Andreas Ganzinger im Raum. Verletzt hatte er sich bereits beim Abschlusstraining am Donnerstag, der am Freitag aufgesuchte Arzt stellte die Vermutung an, es könne sich um einen Innenbandriss handeln. Würde sich sein Verdacht bestätigen, wäre die Saison im Jahr 2018 für Ganzinger gelaufen. Gewissheit werden weitere Untersuchungen im Lauf der Woche bringen. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen