Rudern:

WM-Ticket für Steinhübel

Große Freude herrscht im Akademischen Ruderclub Würzburg – mit Konstantin Steinhübel und Joachim Agne sind gleich zwei ARCW-Ruderer für Weltmeisterschaften nominiert worden.
Konstantin SteinhübelLAUGWITZ Foto: Foto:
Große Freude herrscht im Akademischen Ruderclub Würzburg – mit Konstantin Steinhübel und Joachim Agne sind gleich zwei ARCW-Ruderer für Weltmeisterschaften nominiert worden. Steinhübel, in den Vorjahren bereits international erfolgreich, wurde als amtierender deutscher Meister im Leichtgewichts-Einer auch in dieser Bootsgattung zu den Weltmeisterschaften im französischen Aiguebelette berufen. Die WM findet vom 30. August bis 6. September in der Region Rhône-Alpes auf Frankreichs drittgrößtem natürlichen See statt. Agne schaffte mit hervorragenden Ergebnissen bei den Überprüfungsregatten des Deutschen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen