Fußball: Dritte Liga

Würzburger Kickers zeigen auf Kiliani Volksfest erstmals neue Trikots

Im Rahmen des "Montags der guten Laune" bei dem auch der Kader der Kickers auf der Bühne vorgestellt wurde, stellten die Würzburger erstmals öffentlich ihre drei neuen Trikots vor.
Würzburger Kickers stellen neue Trikots vor
Auf dem Kiliani Volksfest in Würzburg hat der Drittligist FC Würzburger Kickers erstamls öffentlich seine neuen Trikots für die Spielzeit 2019/20 präsentiert. Foto: Kai Dunkel
Fußballdrittligist FC Würzburger Kickers hat am Montabanend auf dem Kiliani Volksfest in Würzburg seine neuen Trikots für die Saison 2019/20 vorgestellt. Im Rahmen des "Montags der guten Laune" bei dem auch der Kader der Rothosen auf der Bühne vorgestellt wurde, zeigten die Kickers erstmals öffentlich ihre neuen Trikots. Der Kapitän der Würzburger Kickers als Model Kapitän Sebastian Schuppan war es vorbehalten, im rot-weiß-längsgestreiften Shirt auf die Bühne zu kommen. Auch die beiden gelben beziehungsweise roten Ausweichtrikots wurden präsentiert. "Ich war natürlich ganz rote gewohnt, von daher ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen