HANDBALL: BAYERNLIGA

Yann Polydore nicht mehr im Bullen-Kader

Der Vertrag mit dem früheren Profi wurde von Seiten des Bayernliga-Aufsteigers wohl aufgelöst.
Nach nur einem Jahr nicht mehr bei der TG Heidingsfeld: Yann Polydore. Foto: Heiko Becker
Der frühere Profi-Handballer Yann Polydore ist schon seit Vorbereitungsbeginn nicht mehr im Kader des Bayernliga-Aufsteigers TG Heidingsfeld. Das bestätigte TGH-Coach Heiko Karrer auf Nachfrage. Zu den Gründen hält sich Karrer bedeckt, sagt nur soviel: "Das Ganze steht nicht in meiner Macht."Ohne Linkshänder im RückraumGerüchten zufolge wurde der Zwei-Jahres-Vertrag von Vereinsseite aus nach nur einer Saison ausgesetzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen