Fußball: Regionalliga Bayern

Die Kickers holen Liridon Vocaj

Beim 2:1-Erfolg der Würzburger Kickers gegen den FC Bayern München II saß er noch als Zuschauer auf der Tribüne des Städtischen Stadions an der Grünwalder Straße, fortan wird er das Trikot des Fußball-Regionalligisten tragen: Liridon Vocaj hat in Würzburg einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Beim 2:1-Erfolg der Würzburger Kickers gegen den FC Bayern München II saß er noch als Zuschauer auf der Tribüne des Städtischen Stadions an der Grünwalder Straße, fortan wird er das Trikot des Fußball-Regionalligisten tragen: Liridon Vocaj hat in Würzburg einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt vom TSV 1860 München II, wo er in der letzten Regionalliga-Runde 31 Spiele bestritten hat.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen