Fußball: Dritte Liga

Aufstiegsrennen: Bezwingen die Kickers auch Konkurrent Rostock?

Mit einem Sieg, es wäre der vierte in Folge am heimischen Dallenberg, könnten die Würzburger Kickers den FC Hansa Rostock im Kampf um den Aufstieg endgültig abschütteln. Wie Trainer Schiele die Chancen seiner Elf vor diesem Topduell einschätzt...
Kickers TV Vorschau Kickers - Rostock
Foto: Markus Hammer
Spitzenspiel am Dallenberg! Nur vier Tage nach dem 2:1-Auswärtssieg beim KFC Uerdingen geht es für die Würzburger Kickers schon weiter. Und zwar mit dem Topduell des drittletzten Spieltags, in dem die Rothosen als Tabellendritter den Sechsten FC Hansa Rostock empfangen. Beide Teams zeigen sich in den letzten Wochen in Topform, haben von den acht Spielen seit dem Re-Start jeder nur eines verloren. Mit einem Sieg, es wäre der vierte in Folge am Dallenberg, könnten die Kickers Rostock im Saisonendspurt endgültig abschütteln.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?