Fußball: Zweite Bundesliga

Die Kickers verpflichten eine neue Nummer eins

Der erstligaerfahrene Fabian Giefer wechselt an den Dallenberg und könnte Stammkeeper beim Zweitliga-Aufsteiger werden.
Der neue Mann für das Kickers-Tor: Fabian Giefer kommt vom FC Augsburg.
Der neue Mann für das Kickers-Tor: Fabian Giefer kommt vom FC Augsburg. Foto: Domenic Aquilina via www.imago-images.de
Fußball-Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers bekommt einen neuen Towart Nummer eins. Fabian Giefer wechselt vom Erstligisten FC Augsburg zu den Rothosen. Er war bereits am Montag nach Würzburg gereist, um sich den letzten Untersuchungen zu unterziehen und unterschrieb einen Zweijahresvertrag am Dallenberg.Dass die Kickers in diesem Sommer nach einem erfahrenen Keeper Ausschau halten, das war schon länger bekannt. Der neue Mann soll als Nummer eins an den Dallenberg kommen.