Rimpar

DJK Rimpar Wölfe: Julian Sauer hängt ein weiteres Jahr dran

Der Rechtsaußen des Handball-Zweitligisten wird auch in der kommenden Saison für Rimpar auf Torejagd gehen.
Hängt noch ein Jahr dran bei den Rimparer Wölfen: Julian Sauer.
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Hängt noch ein Jahr dran bei den Rimparer Wölfen: Julian Sauer.

Die beiden letzten Verbliebenen der goldenen Rimparer Generation haben in den letzten Tagen weitreichende Entscheidungen getroffen: Max Brustmann (37), Torwart des Handball-Zweitligisten DJK Rimpar Wölfe, beendet wie berichtet seine Karriere, Julian Sauer (31) wird sie um ein weiteres Jahr verlängern. Dies gab der Verein am Freitagmittag bekannt. Er ist damit der Erste, der seinen Vertrag verlängert hat. Für den Rechtsaußen, der unlängst sein 1000. Tor im grünen Dress erzielt hat, ist es eine Herzensangelegenheit, wie er selbst sagt. "Es macht noch Spaß, auf diesem Niveau Handball zu spielen. Derzeit ...