Fußball: DFB-Pokal

FC 05 erwartet Schalke 04, die Kickers Hannover 96

Während die Schnüdel auf eine Revanche gegen die Knappen hoffen können, kommt es am Dallenberg zu einem Zweitliga-Duell.
Am 11. September startet die erste Runde im Kampf um den DFB-Pokal. Mit von der Partie sind auch Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers und Regionalligist FC Schweinfurt 05.
Am 11. September startet die erste Runde im Kampf um den DFB-Pokal. Mit von der Partie sind auch Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers und Regionalligist FC Schweinfurt 05. Foto: Jan Woitas
Fußball-Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers empfängt einen traditionsreichen Liga-Rivalen und Regionalligist FC Schweinfurt 05 freut sich auf das Wiedersehen mit einem ganz großen Klub des deutschen Fußballs. Am Sonntagabend wurde unter besonderen Umständen die erste Runde des DFB-Pokal-Wettbewerbs ausgelost. Viele Vereine kennen ihren Gegner noch nicht, weil die Landespokalsieger-Wettbewerbe aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht beendet sind.Eines der Spiele, das bereits unumstößlich feststeht, wird am Würzburger Dallenberg steigen. Dort kommt es zu einem Zweitliga-Duell.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten