Basketball: Bundesliga

Gerüchte um Abgang von Baskets-Coach Denis Wucherer

Hamburger Medien melden, der Cheftrainer von Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg sei heißer Kandidat auf den Posten bei Liga-Konkurrent Hamburg. Was wirklich dran ist.
Ist das ein Auf Wiedersehen? Denis Wucherer vor dem Heimspiel gegen Bamberg, nach der Bekanntgabe, dass er für zwei Jahre bei den Baskets verlängert hat.
Ist das ein Auf Wiedersehen? Denis Wucherer vor dem Heimspiel gegen Bamberg, nach der Bekanntgabe, dass er für zwei Jahre bei den Baskets verlängert hat. Foto: Heiko Becker
Es war das letzte Spiel in dieser Saison - aber das wusste damals, an jenem Abend des 6. März, natürlich noch niemand. Weil Corona sich zwar auch nach Deutschland aufgemacht hatte, es zwar auch Warnungen gab - aber die drastischen Folgen noch niemand wirklich abschätzen konnte. Fast genau zwölf Wochen also ist es her, dass Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg zwar soeben eine 77:95-Heimklatsche gegen Brose Bamberg kassierte - der Anhängerschaft aber noch vor dem Sprungball die frohe Kunde übermittelt hatte, den Vertrag mit Cheftrainer Denis Wucherer um zwei weitere Jahre bis Sommer 2022  verlängert ...
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten