Steinbachtal

Kickers: Das Ringen nach Erklärungen für das 0:0

Hinten stand die Null – vorne leider auch. Trotz vieler und bester Chancen. Und so war der Frust bei den Spielern nach dem Torlosremis gegen Havelse groß: Die Interviews.
Ein Schuss von Havelses Fynn-Luca Lakenmacher (links) wird von Kickers-Abwehrmann Lars Dietz geblockt.
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Ein Schuss von Havelses Fynn-Luca Lakenmacher (links) wird von Kickers-Abwehrmann Lars Dietz geblockt.

Zwar hatten die Rothosen ihren vierten Saisonpunkt geholt. Der Gang zum Interview war aber trotzdem kein leichter – schließlich hatten die Würzburger Kickers gegen den Letzten aus Havelse unbedingt gewinnen wollen, wenn nicht gar müssen. Zumal es viele und richtig dicke Torgelegenheiten gab. Doch am Ende musste nach dem 0:0 der Kickers gegen den Aufsteiger aus Havelse wieder über die Chancenverwertung gesprochen werden. Zudem forderten die Fans die Mannschaft vor den Block…

Video

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen & Autoren / Autorinnen
Steinbachtal
Kai Dunkel
FC Würzburger Kickers
Interviews
Ringe
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (4)
Aktuellste Älteste Top