Würzburg

Kickers: Der Neue und die Nummer in Liverpool

Letzte Saison spielte er noch in der Champions League. Nun will Rajiv van La Parra mit den Würzburger Kickers die Klasse halten. Auch mit einer Nummer zum FC Liverpool...
Neuzugang der Würzburger Kickers, Rajiv van La Parra.
Foto: Silvia Gralla | Neuzugang der Würzburger Kickers, Rajiv van La Parra.

Er ist die neuste Verpflichtung bei den Würzburger Kickers. Beim 1:4 bei der SpVgg Greuther Fürth und dem bitteren 0:1 bei Holstein Kiel nach Elfer-Fehlentscheidung wurde er bereits eingewechselt und hatte einige gute Szenen. Freilich will der gelernte Außenstürmer künftig mehr Spielzeit haben, so wie beim Testspiel am Montag bei Bundesligist FC Augsburg. Denn schließlich soll es für ihn wieder auf internationales Topniveau hinauf gehen. Über seine Pläne, seine Art auf und außerhalb des Platzes und eine besondere Telefonnummer spricht Rajiv van La Parra in Kickers-TV. Das könnte Sie auch interessieren: ...

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat